Das Team von ROCK YOUR COMPANY! verabschiedet sich in die Weihnachtspause

Aber keine Sorge: auch im neuen Jahr bloggen wir hier wieder rund um die Themen Ausbildung und Personalentwicklung junger Mitarbeiter. Außerdem werden wir wieder zahlreiche Einblicke in unsere Mentoring- und Trainings-Programme sowie in den Bereich Social Entrepreneurship geben.

Los geht’s am 02.01.2017 mit einem Rückblick auf unser Jahr 2016 und einem kurzen Ausblick auf unsere Ziele und Projekte in 2017.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr

 

Zum Jahresende haben wir die Top Drei unserer Blogbeiträge aus 2016 zusammengestellt. Hier könnt ihr sie noch einmal lesen:

1.) Sozialunternehmertum – warum ist RYC! ein Sozialunternehmen?

2.) „Mentor zu sein gibt mir die Möglichkeit zur Selbstreflexion.“

3.) Soft-Skills – Der Schlüssel zum Erfolg

Oder schaut euch hier ein lustiges Weihnachtsvideo an.

(Visited 653 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top